Geschenkkarte

2 zuletzt verkauft 8 Std
$250.00 $50.00
Für jemand anderen einkaufen, aber nicht sicher, was er ihm geben soll? Geben Sie ihnen das Geschenk Ihrer Wahl mit einer Bondi Joe Swimwear Geschenkkarte. Geschenkkarten werden per E-Mail geliefert und enthalten Anweisungen zum Einlösen an der Kasse. Für unsere Geschenkkarten fallen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren an.
Größentabelle
Titel *
Kunden sehen dieses Produkt

Für jemand anderen einkaufen, aber nicht sicher, was er ihm geben soll? Geben Sie ihnen das Geschenk Ihrer Wahl mit einer Bondi Joe Swimwear Geschenkkarte.

Geschenkkarten werden per E-Mail geliefert und enthalten Anweisungen zum Einlösen an der Kasse. Für unsere Geschenkkarten fallen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren an.

FIT & COMFORT GARANTIE

Wir garantieren, dass Sie es lieben werden, Ihre Bondi Joe-Badebekleidung zu tragen. Wenn Sie dies nicht tun, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie sie zu Hause anprobieren und mit der Passform oder dem Tragen Ihrer Badebekleidung nicht zufrieden sind, geben Sie sie einfach unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung zurück und ändern Sie gerne ihre Größe oder geben Sie Ihr Geldpaket über unsere schnelle und einfache Rücksendung Prozess.

KOSTENLOSER GLOBALER VERSAND

Wir werden uns bemühen, Ihre Badebekleidung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen und alle Bestellungen bis zum nächsten Werktag zu versenden. Wir versenden alle Pakete mit dem Paketpostdienst von Australia Post. Bitte beachten Sie unsere Versandseite für geschätzte Lieferzeiten.

EXPRESS-VERSAND (IN AUSTRALIEN)

Brauchen Sie Ihren Bondi Joe in Eile? Wir bieten Expressversand per Post über Australia Post gegen eine zusätzliche Gebühr (10 USD) an. Um diesen Service zu nutzen, wählen Sie bitte Express Post als Versandoption an der Kasse. Wir werden uns bemühen, alle Pakete möglichst am selben Tag zu versenden.

KEHRT ZURÜCK

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Badebekleidung unzufrieden sind, senden Sie sie einfach innerhalb von 60 Tagen (30 Tage für Verkaufs- / Outlet-Artikel) an uns zurück, sofern Sie sie erhalten haben und wir sie gerne umtauschen oder erstatten. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel nicht getragen, verändert, gewaschen oder beschädigt wurden und alle Originalverpackungen und -etiketten enthalten müssen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von abgenutzten, beschädigten oder anderweitig nicht verkaufsfähigen Produkten, es sei denn, diese sind beschädigt oder fehlerhaft angekommen.

Habe Fragen?Frag uns
Sie haben erfolgreich abonniert!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top

Gift Card

2 sold in last 8 hours
$50.00
Shopping for someone else but not sure what to give them? Give them the gift of choice with a Bondi Joe Swimwear gift card. Gift cards are delivered by email and contain instructions to redeem them at checkout. Our gift cards have no additional processing fees.
Size Guide
Title *
customers are viewing this product

Shopping for someone else but not sure what to give them? Give them the gift of choice with a Bondi Joe Swimwear gift card.

Gift cards are delivered by email and contain instructions to redeem them at checkout. Our gift cards have no additional processing fees.

FIT & COMFORT GUARANTEE

We guarantee you’ll love wearing your Bondi Joe swimwear, and if you don’t we will give you your money back. If you try them on at home and aren’t happy with how your swimwear fits or wears, simply return them unused, with tags and in their original packaging and will happy change their size or give you your money pack via our quick and easy returns process.

FREE GLOBAL SHIPPING

We will work to get your swimwear to you as fast as possible, and dispatch all orders by the next business day. We ship all packages with Australia Post’s Parcel Post service. Please see our Shipping Page for estimated delivery times.

EXPRESS SHIPPING (WITHIN AUSTRALIA)

Need your Bondi Joe's in a hurry? We offer express post shipping via Australia Post for an additional ($10) charge. To use this service, please select Express Post as the shipping option during the checkout. We will endeavour to send all packages same day whenever possible.

RETURNS

If you are unhappy with your swimwear for any reason, simply return it to us within 60 days (30 days for sale/outlet items), in the condition that you received it and we will happily exchange or refund. Please ensure the items returned have not been worn, altered, washed, damaged, and must include all original packaging and tags. We do not accept returns on worn, damaged or otherwise non-saleable products unless they arrived damaged or faulty.

Have Questions?Ask Us
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top